Steckbrief HomeFamilieKircheBerufPolitik/ÄmterHobbys


wenger-fenster
evangelische volkspartei
haenselWEB

Politik / Ämter

Seit der Märzsession 2013 bin ich Mitglied von Grossenrat. Seit dem 1.1.2013 habe ich mein Pensum in der Firma reduzieren. Wir sind in der Geschäftsleitung ein sehr gutes Team und kann mein Pensum daher etwas zurücknehmen. Meine Begeisterung für tolle Fensterlösungen und engagierte Mitarbeiter werde ich jedoch nicht reduzieren.

Meine Mitgliederseite Grossrat Bern (Vorstösse/Mandate)

Im Kantonsparlament wird die Politik durch die ideologischen Machtblöcke geprägt. Eine Stärkung der Mitte wäre für den Kanton einen grossen Gewinn. Ich hoffe, dass die Wahlen im März neue Kräfte freisetzen werden.

Im November 2016 wurde ich für weiter vier Jahre in den GGR von Spiez gewählt.

Kirchgemeinderat Ressort Bauen

Vorstandsmitglied der lokalen Agenda 21

Präsident der EVP Spiez